Achtung VH4 für 1200 Euro in Kleinanzeigen

• Thread starter Thread starter spedaontherocks
  • Start date Start date
spedaontherocks

spedaontherocks

New member
Da bietet jemand einen VH4 in diversen Kleinanzeigen und auch in Ebay Kleinanzeigen an.
Das ist ein Fake. Ich habe es gerade rausgefunden.
Da muss muss man Geld per Western Union schicken und erhält den Amp aus England.
Die Adresse: ein Modeladen namens Michael Kors. Die Adresse stimmt.
ABER: Das ist aber nur ein Label. Und der typ unterschreibt mit dem Namen.

Ich habe spasseshalber von 2 verschiedenen Accounts den Amp kaufen wollen und habe immer dieselben Standard Emails bekommen.

Also: N I C H T K A U F E N :-)

Chris

That sucks, because 1200 Euro is an excellent price for a VH4... but too good to be true!

den Typ gibts immer noch?!?! der triebt ja seit Jahren sein Unwesen, das den noch niemand aufgeknüpft hat.

Gut, dass du das postest.
Ich bin mal einer ähnlichen Betrügerei zum Opfer gefallen, war verdammt ärgerlich...

Dieser Engländer macht das übrigens regelmässig, mit diversestem Equipment, lauter nettes Zeug (hab schon Mark IV, Mark V, Bogners, 60s Gibson LPs, Rickenbacker, alte Fender Jazzbass etc.etc. gesehen) zu extrem niedrigen Preisen - die Masche is immer die gleiche, Inserat lautet meistens "artikelstandort Deutschland", dann stellt sich heraus er ist in England, Geld soll via Western Union angewiesen werden etc.etc. - BETRUG!

"if its too good to be true...it propably really is."

Ach den Typen gibts noch!!????
Vor ca 2,5 Jahren hat der sich bei mir für einen Musikalienhändler in London ausgegeben, die Adresse gab es, den Laden nicht. Als ich mehr und mehr nachgefragt habe ist er langsam unfreundlich geworden :D
Selbe story: VH4 für 1200;- und Geld über Western Union...

Bloß die Finger davon lassen!!!!!!!

Back