Herbie searches new Home (Germany)

• Thread starter Thread starter CompleteDjent
  • Start date Start date
C

CompleteDjent

New member
Hallo Leute!

Ich muss mich leider schweren Herzens von meinem Diezel Herbert Top (+Case) trennen. Ich dachte mir, ich gebe erstmal den Leuten aus dem Forum, welche ihn wohl wirklich zu würdigen wissen, die Chance ihn zu kaufen!

Es handelt sich um einen Diezel Herbert (kein MK II) , welcher 2010 gekauft wurde!
Falls jemand genaueres über die Herstellung wissen möchte kann er sich gerne mit der Seriennummer: 001/1452 an Peter wenden.

Der Amp ist makellos! Es gibt weder Kratzer noch Striemen noch sonst irgendetwas. Er stand dauerhaft in einem NICHTRAUCHER Zimmer bei normalen Zimmertemperaturen. (Außnahme hierbei waren ein paar Auftritte, welche er jedoch alle im Case absolviert hat.)

Bei den Röhren handelt es sich um die vom Werk verbauten EL34BHT , welche bis jetzt noch nicht gewechselt werden mussten, aber auch noch nicht schwächeln!

Ich verkaufe das Top ausschließlich mit profi Case, welches selbst zu einer Maßanfertigung optimiert wurde. Das professionelle Case ist mit Blue Wheels ausgestattet und beinhaltet außerdem ein herausnehmbares "Podest" für den Herbert, in dem 2 Rackteile montiert werden können.

Am liebsten wäre es mir, wenn sich ein Abholer meldet oder ein Treffpunkt arrangiert werden kann!!!

Mein Standort ist im Ruhrgebiet zwischen Dortmund und Bochum.

Der Amp kann natürlich vor dem Kauf auch angetestet werden.

--> Verhandlungsbasis liegt bei 2400 € (2250€ Amp + 150 € Case)

Falls ihr noch fragen habt, bitte einfach stellen :)

Fotos vom Herbert und Case werden natürlich auch noch gepostet ;)

lg
Simon

Attachments

• IMG_0246.JPG
    IMG_0246.JPG
    1.8 MB · Views: 415
  • IMG_0247.JPG
    IMG_0247.JPG
    1.8 MB · Views: 413
  • IMG_0251.JPG
    IMG_0251.JPG
    2 MB · Views: 405