NGM

• Thread starter Thread starter duesentrieb
  • Start date Start date
duesentrieb

duesentrieb

Well-known member
= new german manuals :D --> are online (off. site).
Pictured now, a bit more informative.

Some typos, some stuff still missing (Herbert biasing).
I will fix the rest over the next couple of days.
I would kindly appreciate some "beta-readers".

English versions to follow soon . . .

Olaf

Columbus - ok.
Herbert - Punkt 2.1.2: "Der Einstein ist nun betriebsbereit." Kapitel 6: "Endstufe des Einstein". :)

Ist die Aufforderung mehr als einen zu kaufen :D

Danke.

Beim Herbert -- Kapitel 1.1:
"Im Inneren des Einstein treten lebensgefährliche..."
"Der Einstein ist ein Instrumentalverstärker in Vakuum-Röhrentechnologie."
"Der Einstein ist mit seiner Endstufenleistung dafür ausgelegt..."

wir dürfen raten welches manual zuerst gschrieben und dann für die anderen adaptiert wurde? :D

was mir jetzt noch auffällt: im alten manual steht noch "lebenslange garantie für den erstkäufer", im neuen sind es 2 Jahre. stimmt die änderung? und wenn ja - wann ist stichtag bzw. für wen gilt noch alte regelung, für wen die neue oder gilt das rückwirkend für alle?

Danke Euch. Herbert ist überarbeitet - allerdings noch nicht fertig. Ich mache sukzessive weiter und freue mich über jeden Hinweis.

Zur Garantie kann ich nix sagen, die Erfahrung sagt mir jedoch etwa anderes, als das, was in den Manualen seht ;)

Wir dürfen offiiziell nur 2 Jahre geben, sind aber
für kulante Bearbeitung bekannt.

Im Herbert Manual steht einerseits, dass ab Herbst 2007 der compensated out (3.2.6) ohne Last betrieben werden kann (was ich so verstehe, dass der Herbert ohne angeschlossene Box betrieben werden kann) und auf der nächsten Seite die Warnung, dass Herbert nie ohne Last betrieben werden darf. Was davon stimmt denn nun?

Ohne load war glaube ich ne Interimsgeschichte . . . (mein eigener braucht eine) . . . Peter?

Guter Hinweis !

Danke !

Back