1
1DayOff
New member
Sorry for all the english speaking guys from countries outside germany: I'm selling my '97 Blueface Diezel, but ONLY IN germany. I will not ship it anywhere! Unless you're bidding lot's of money ;-)
Hallo an alle Diezel-Fans in Deutschland,
ich verkaufe meinen VH4 Blueface, gekauft und gebaut 1997. Ich liebe dieses Amp, aber ich spiele ihn nicht mehr. Sein kleiner Bruder, der Einstein Combo, reicht meinen Bandscheiben völlig aus. Daher gebe ich ihn in gute Hände ab, ungern, aber hier weiß ich, dass er wirkliche Diezel-Freunde erreicht und diese dieses seltene Stück auch zu schätzen wissen. Nun mal zu den Fakten:
Objekt der Begierde: Diezel VH4 ("Blueface")
Baujahr: 1997
Seriennummer: 970050
Specs: hinlänglich bekannt
Modifikationen: Ein Kondensator wurde im 2ten Kanal zusätzlich unter Peters Anleitung eingebaut, um etwas mehr Crunch zu haben
Zustand: Er hat 100e Bühnen und Studios gesehen, wurde aber immer gehütet und gepflegt. Nur eine Macke an der Unterseite ist im Leder.
Röhren: vor ca. 3 Jahre Röhrenkomplettwechsel, seitdem vlt. 30-40 Betriebsstunden
Case: ist inkl.., absolut roadtauglich
Defekte: keine
Mal Probleme gehabt: nie!
Fotos: siehe Anhang!
Standort: Marburg (Nähe Gießen, zwischen Frankfurt und Kassel)
ACHTUNG: KEIN Versand! Nur Abholung, oder man trifft sich irgendwo
Preis: das höchste Gebot zählt!
Also: postet hier Eure Gebote für den VH4 oder schickt mir eine PN. Auf alle vernünftigen Gebote melde ich mich gerne zurück. Bei Fragen: fragt!!
Im Laufe des Februars sollte alles erledigt sein...
Gruß,
Holger
Hallo an alle Diezel-Fans in Deutschland,
ich verkaufe meinen VH4 Blueface, gekauft und gebaut 1997. Ich liebe dieses Amp, aber ich spiele ihn nicht mehr. Sein kleiner Bruder, der Einstein Combo, reicht meinen Bandscheiben völlig aus. Daher gebe ich ihn in gute Hände ab, ungern, aber hier weiß ich, dass er wirkliche Diezel-Freunde erreicht und diese dieses seltene Stück auch zu schätzen wissen. Nun mal zu den Fakten:
Objekt der Begierde: Diezel VH4 ("Blueface")
Baujahr: 1997
Seriennummer: 970050
Specs: hinlänglich bekannt
Modifikationen: Ein Kondensator wurde im 2ten Kanal zusätzlich unter Peters Anleitung eingebaut, um etwas mehr Crunch zu haben
Zustand: Er hat 100e Bühnen und Studios gesehen, wurde aber immer gehütet und gepflegt. Nur eine Macke an der Unterseite ist im Leder.
Röhren: vor ca. 3 Jahre Röhrenkomplettwechsel, seitdem vlt. 30-40 Betriebsstunden
Case: ist inkl.., absolut roadtauglich
Defekte: keine
Mal Probleme gehabt: nie!
Fotos: siehe Anhang!
Standort: Marburg (Nähe Gießen, zwischen Frankfurt und Kassel)
ACHTUNG: KEIN Versand! Nur Abholung, oder man trifft sich irgendwo
Preis: das höchste Gebot zählt!
Also: postet hier Eure Gebote für den VH4 oder schickt mir eine PN. Auf alle vernünftigen Gebote melde ich mich gerne zurück. Bei Fragen: fragt!!
Im Laufe des Februars sollte alles erledigt sein...
Gruß,
Holger