Roy
New member
Roy":772s2836 said:...ein Typ namens Nilz hatte mir die Teile rüber geschoben wie Franzbrötchen. Er meinte, ich sollte es nach gesicherter Qualität auch ruhig mal mit "Mengen" versuchenNiilz":772s2836 said:Roy":772s2836 said:...diese beiden dunklen Biester sehen ziemlich geil aus! Lass uns Krach machen, lass uns einfach komplett durchdrehen und auf alles scheissen. Herrlich, diese amp-SchlachtSiegfried":772s2836 said:Siegfried says thanx to Roy & Siegfried
Alles Gute Günni
Ich pack noch einen drauf...
...na wo hast Du die denn her - das's ja niedlich bei Dir im Wohnzimmer
@Siegfried: Das Ding mit der Class A/AB Schaltung war unter der Gürtellinie und ein nahezu vernichtender Schlag durch das Imperium. Ich werde mir R2D2 schnappen und versuchen den Todestern zu manipulieren. Entweder versuche ich es mit einem untergeschobenen Tequilla Suicide und wenn das nicht hilft kramt die Alte mit die Handtasche den Schlachring raus! Dann dürfte es sich mit Lord Vader (EL34) & und dem Imperator (6L6) erledigt haben!
@ Peter Diezel: Mein Glückwunsch zum "Hagen"!!! Ich habe ihn gestestet, durfte den Proto von Nilz checken., unglaublich!!!! Ich komme bestimmt drauf zurück
Congrats to Nilz for Diezel Hagen. This one is sort of an evil wrecking ball. so to speak...don't pushing the issue so far...but honestly it's another monster creation! Mr Diezel you did a very good job!!