Diezel mit dem höchsten Gain und Druck (German)

• Thread starter Thread starter CyberTribal
  • Start date Start date
duesentrieb":8vbdhsvs said:
CyberTribal":8vbdhsvs said:
Bato":8vbdhsvs said:
Nö, deswegen habe ich ja @ CyberTribal geschrieben. ;)
Außerdem bist du kein Herbert User. Die maulen nämlich immer.
Bist du auch im MB anzutreffen?
ich verstehe nicht was ich dir getan habe :confused: ich habe doch nur eine Frage gestellt ohne etwas schlechtzureden.
Warum regst du dich denn so auf?
Frag doch Peter, ob Du mal nach Bad Steben kommen kannst - das sind 5 Stunden Fahrt, einen Kaffee gibts vom Meister persönlich und danach bst Du überzeugt, dass

- alle Modelle (ok, Schmidt mal ausgenommen) genug Druck haben
- und Du sofort alle auf einmal mitnehmen willst
:lol: :LOL: ;) :)
Meine Freundin bringt mich um.

Ajo Frauen halt. War auch vor kurzem mal kurz Ex weils meiner Ex halt zuviel wurde... Wochenendbeziehung und dann noch mit 2 Bands teilen... :lol: :LOL: Ein Opfer der Musik :rock:

Na ja als junger Bursche muss man doch irgendwann anfangen Geld zu sparen (Wohnungseinrichtung beim Umzug etc.) Und dann solche Verstärker!!! :cry:

CyberTribal":ry960oo4 said:
Na ja als junger Bursche muss man doch irgendwann anfangen Geld zu sparen (Wohnungseinrichtung beim Umzug etc.) Und dann solche Verstärker!!! :cry:

kann ich nachvollziehen. ich hab "neue wohnung und einreichtung"s-bedingt die letzten jahre über einen alten valvestate + randall box gespielt. :aww:

jetzt war dann endlich mal kohle da, und wo die geblieben ist brauch ich glaub ich nicht erklären. :D

@CyberTribal

Ach nein!!!!!! Das war doch nicht gegen dich. Das war nur ein Tip von mir für dich. Ich wollte dich nur auf paar kranke Meinungen vorbereiten. Gegen dich war da nichts gerichtet.
Nur keine Angst. Ließ dir das einfach nochmal durch. Vielleicht wirds dann klarer.

@Olaf

Ist ja ok. Deshalb habe ich vorher gefragt, um nicht in Ungnade zu fallen. ;)
Aber im Endeffekt hast du ja recht. The Germans mögen Diezel irgendwie nicht so wie wir Ausländs.
Und es heißt nicht Peder sondern Beder! :D

Auf Fränngisch hasst des Bado. Alles mit weichem B und weichem T.

Bato":141o25ed said:
Aber im Endeffekt hast du ja recht. The Germans mögen Diezel irgendwie nicht so wie wir Ausländs.

Also ich bin "Inwärts" von Germanien und mag das Teil genau so wies ist :)

Was ist denn mit den neuen Diezel Boxen´? ich dachte es gibt nur zwei versionen von den 4 mal 12er :aww:
Oder hat der Peter sich in den letzten Monaten schon wieder was tolles überlegt? Wo ist den der Unterschied zu den "alten" Boxen?
Danke

CyberTribal":30t4qusl said:
Was ist denn mit den neuen Diezel Boxen´? ich dachte es gibt nur zwei versionen von den 4 mal 12er :aww:
Oder hat der Peter sich in den letzten Monaten schon wieder was tolles überlegt? Wo ist den der Unterschied zu den "alten" Boxen?
Danke

Es gibt Frontloaded Vintage 30, Frontloaded G12K100 und Rearloaded Vintage 30.

Die neuen Boxen sind von Grund auf neu konstruiert!

Danke das habe ich mir fast schon gedacht ;) Aber WAS ist denn anders? und woran erkenne ich das die Boxen die ich im laden kaufe "Neue" Version sind? Es kann ja dazukommen, dass ein laden noch ältere Versionen anbietet ;)
Und wie hören sich denn die neuen Boxen an?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie du die alten und neuen Boxen optisch auseinander halten kannst. Ich glaube die alten hatte diese coole silberne Piping noch nicht.

Zum Thema was ist anders: Das Holz ist anders, die gesamte Konstruktion und dadurch bedingt auch der Klang. Die neuen Boxen sind vergleichsweise leicht (39kg) aber trotzdem sehr straff im Klang, besonders die FL, und haben eine extrem steife Konstruktion so das die Power der Amp richtig rübergebracht werden kann.
Ich kann nur empfehlen sie mal zu hören denn es ist schwer mit Worten zu beschreiben.

Hier gibts ein paar Paar Bilder: http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=1431685

Back