the_music Member Nov 25, 2009 #22 geile Scheiße man ...richtig gute Mucke. @Hartmut: ist das die Lahn oder die Mosel? Die Frisur steht dir jedenfalls. Grüße Niklas
geile Scheiße man ...richtig gute Mucke. @Hartmut: ist das die Lahn oder die Mosel? Die Frisur steht dir jedenfalls. Grüße Niklas
Hartmut New member Nov 25, 2009 #23 Das müsste auf ner Regatta auf der Lahn bei Bad Ems gewesen sein Wie kommste darauf?
duesentrieb Well-known member Nov 25, 2009 #24 the_music":3cee18lf said: geile Scheiße man ...richtig gute Mucke. Click to expand... Vielen Dank.
the_music Member Nov 25, 2009 #25 Tja, ich bin Hellseher (; p.s. das letzte mal das ich so gute Mucke gehört habe war in Ft.Lauderdale FL ...man was haben die da unten ne geile Rock'n'Roll-Szene...jeder kennt jeden...richtig geiles Musikerleben hat man dort. Sex, Drugs and Rock'n'Roll !
Tja, ich bin Hellseher (; p.s. das letzte mal das ich so gute Mucke gehört habe war in Ft.Lauderdale FL ...man was haben die da unten ne geile Rock'n'Roll-Szene...jeder kennt jeden...richtig geiles Musikerleben hat man dort. Sex, Drugs and Rock'n'Roll !
B Bato New member Nov 26, 2009 #28 You said your Herbert is way too heavy. The VH4 is a lightweight?!
duesentrieb Well-known member Nov 26, 2009 #29 lol both are way too heavy, thats true. I have to continue to talk Peter into much lighter gear.
uwgestein New member Nov 26, 2009 #32 That´s true but it has not the dimensions as VH4 or Herbert. IMO it is much more easier to handle!