mdc
New member
ich habe gestern bemerkt, dass das surren durch die stromzufuhr meiner pedale via ac power adapter entsteht. auf kanal 1 ist es quasi nicht bemerkbar und auch auf kanal zwei kann ich damit leben. das surren auf kanal 3 ist dann jedoch schon etwas mühsam und auf kanal 4 absolut schrecklich. wenn ich die pedale mit batterien speise, ist das surren weg und es bleibt nur noch einn rauschen übrig, mit dem es sich leben lässt (die eingangsröhre meines vh4s lass ich aber trotzdem mal noch wechseln).
hat jemand nen vorschlag, wie ich das surren bei betrieb der pedale via adapter wegbringe? ein noise gate wird bei diesem ausmass des surrens wohl nicht wirklich das beste sein, da ich ihn dermassen hoch einstellen müsste, dass das delay und reverb zu früh abgeklemmt würde.
hat jemand nen vorschlag, wie ich das surren bei betrieb der pedale via adapter wegbringe? ein noise gate wird bei diesem ausmass des surrens wohl nicht wirklich das beste sein, da ich ihn dermassen hoch einstellen müsste, dass das delay und reverb zu früh abgeklemmt würde.